Penisverlängerung, Verdickung

Experten stoßen oft auf Anfragen von Kunden, die den Penis in Länge / Dicke vergrößern möchten. Ist ein solcher Wunsch immer berechtigt? Tatsächlich ist die Größe des Penis in einigen Fällen viel kleiner als der Durchschnitt. Aber die meisten Männer brauchen überhaupt keine Operation. Es geht vielmehr um eine negative psychologische Einstellung, wenn der Patient aus irgendeinem Grund seinen Penis für klein hält und selbst ein erfahrener Arzt ihn nicht überzeugen kann. In der Psychologie wird dies als Penisdysmorphophobie (Mikropenis-Syndrom) bezeichnet und mit einem Kurs psychotherapeutischer Sitzungen behandelt.

Unterschätzen Sie jedoch nicht, wie wichtig es ist, das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen eines Mannes für eine normale sexuelle Funktion zu verbessern.

Ein wirksamer Weg, den männlichen Penis mit Hilfe von Medikamenten zu vergrößern, wurde noch nicht gefunden.

In der modernen medizinischen Praxis werden chirurgische oder Hardware-Methoden verwendet, um den Penis zu verlängern.

Hardware-Methode

Mit seiner Hilfe wird eine Vergrößerung des männlichen Penis um 2-4 cm Länge und 1 cm Umfang erreicht. Verwenden Sie dazu ein speziell entwickeltes Instrument - einen vakuummontierten Extender, mit dem Sie das Gewünschte ohne chirurgischen Eingriff erreichen können. Zertifizierte Modelle von in Europa hergestellten Extendern können in Apotheken oder Fachgeschäften erworben werden.

Funktionsprinzip: Das Gerät wird täglich für 4-9 Stunden am Penis befestigt, wobei mit Hilfe spezieller Stangen die Schwellkörper des Penis allmählich herausgezogen werden. Es dauert mindestens sechs Monate, um eine positive Wirkung zu erzielen.

Um mögliche Komplikationen zu vermeiden, können Sie trotz der Werbeaussagen über die vollständige Sicherheit des Geräts den Extender nur nach einer qualifizierten Rücksprache mit einem Arzt verwenden.

Operationsmethode

Es ermöglicht Ihnen, den Penis um 2-6 cm (im Durchschnitt - 3-4 cm) in der Länge und 6-8 mm im Durchmesser (3-4 cm im Umfang) zu vergrößern.

Die Penisverlängerung wird durch Ligamentotomie durchgeführt.

Es basiert auf den Merkmalen der anatomischen Struktur des männlichen Penis, der aus zwei hohlen Schwellkörpern besteht. Während einer Erektion sind ihre Hohlräume mit Blut gefüllt. Da die Schwellkörper durch ein Band am Schambein befestigt und durch die Haut fixiert werden, verbleibt etwa ⅓ ihrer Länge im Körperinneren. Bei der Ligamentotomie-Methode wird das Suspensionsband präpariert und dementsprechend der Penis um die Länge des inneren Teils der Schwellkörper vergrößert.

Die Operation dauert etwa eineinhalb Stunden und findet unter Vollnarkose statt.

Der unbestrittene Vorteil der Methode ist das schnelle Erreichen des gewünschten Ergebnisses, das durch das Tragen eines Extenders behoben werden kann.

Außerdem können Sie den Penis verlängern mit:

  • Fettabsaugung (bei übermäßiger Unterhautfettschicht);
  • plastische Chirurgie der Haut (mit einem vergrabenen Penis) durchführen;
  • Kunststoffe der Tunica albuginea.

Die Vergrößerung der Dicke des Penis erfolgt in der Regel gleichzeitig mit der Verlängerung. Früher wurden als Implantate Fett- oder Muskelgewebe des Patienten, verschiedene Kunststoffe und Gele verwendet. Neben dem unästhetischen Erscheinungsbild und der Kurzzeitwirkung kann dies auch zur Abstoßung von Transplantaten und zu trophischen Gewebestörungen führen.

Es verwendet auch eine fortschrittliche Technik, die von einem Medizinprofessor entwickelt wurde. Unter die Haut des Penis wird eine biologisch abbaubare Matrix injiziert, die bei der Resorption nach und nach durch körpereigene Zellen ersetzt wird. So können Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen und eine Ablehnung vermeiden.

Um die Effizienz der Penisverlängerung zu steigern, wurde eine völlig neue originelle Methode der plastischen Chirurgie der Haut der Schamgegend entwickelt, die im Gegensatz zu anderen den Penis effektiver verlängert.

Eine weitere effektive Methode, um die Dicke des Penis zu erhöhen, ist das Lipofilling. Während der Operation wird die Schamlippenabsaugung des Patienten durchgeführt. Nach der Verarbeitung nach einer speziellen Technik wird das entstandene Fettgewebe unter die Haut des Penis injiziert und dadurch volumenvergrößert. Das Ergebnis hält etwa eineinhalb bis zwei Jahre, danach wird empfohlen, die Operation zu wiederholen.

Es sollte beachtet werden, dass alle Operationen zur Verlängerung oder Verdickung des Penis bei Patienten, die den Penis in einem ruhigen Zustand und nicht in einem Zustand der Erektion vergrößern möchten, einen positiveren Effekt haben.

Auf jeden Fall ist es für jeden Patienten wichtig, den Grad der Notwendigkeit eines chirurgischen Eingriffs zu bestimmen, um sein Problem zu lösen oder sich mit psychotherapeutischen Methoden auseinanderzusetzen.

Fotos vor und nach der Operation

vor und nach der operativen Penisvergrößerung